Eltern-Kind Training & Aikido-Schnupperstunde

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2021
14:00 - 16:30

Kategorien Keine Kategorien


Eltern-Kind-Training – Karate und mehr!
Im Rahmen der europäischen Woche des Sports bieten wir unter dem Hastag #beactive einen Einblick in unser Programm.

Um 14 Uhr können unsere Kids ihre Eltern mit in eine Trainingsstunde nehmen und ihnen mal einen tieferen Einblick ins Karate-Training geben als unter normalen Umständen – denn die Eltern machen mit! Auch Neuanfänger können hier als Eltern-Kind-Team einmal reinschnuppern.
Ab ca. 15.15 Uhr bietet unsere Aikido-Gruppe ein Mitmach-Training an. Dazwischen gibt es noch eine kleine Vorführung.

Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Es ist noch nicht abzusehen, wie genau die Pandemie-Lage zu diesem Zeitpunkt sein wird, wir rechnen aber damit, dass die 3-G Regel gilt. Bei Fragen kontaktiert uns gerne vorab unter 08031 – 9080790.